Ford Kuga Trend

Unser Preis
23.632,– €
Fahrzeugnr.: 1139, unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
350,– €
Gesamtpreis
23.982,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Santander Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 2,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 88 kW (120 PS)
  • Hubraum 1.499 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2021
  • Blazer-Blau
     
  • Frozen-White
     138,– €
  • Magnetic Grey
     217,– €
  • Crome Blue
     276,– €
  • Agate Black
     276,– €
  • Solar Silver
     276,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter

Serienausstattungen

Innen
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
  • Geteilte Sitzbank 60/40 hinten mit verschiebar Rücksitzbank
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Klimaautomatik 2-Zonen getrennt regelbar (Bei Trend nur in PHEV Version)
  • 8 Wege Verstellbar Fahrersitz und 6 Wege Verstellbar Beifahrersitz
  • Klimaanlage manuell
  • Ford Power Start/Stop Knöpf
  • Drive Modes
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer
  • SYNC 8" touchscreen Navigation DAB+ 4,2" Cluster (6,5" Cluster in PHEV Version) 6 Lautsprecher
  • FordPass Connect Modem
  • Induktive Smartphoneladefläche
Sicherheit & Assistenz
  • Nebelscheinwerfer vorne
  • Isofix Kindersitzbefestigung
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Trailer Sway System
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Seitenairbags vorne
  • Kopfairbags
  • Knieairbag Fahrer
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen
  • ABS (Antiblockier-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung)
  • Sicherheitsgurte auf allen Sitzplätzen
  • Roll-Over-Stabilisierung Control (RSC)
  • Elektronische Parkbremse
  • Key free Start System
  • MYkey Schlüsselsystem
  • E-call via. Modem
  • Pre-collision Assist
  • Lane keeping aid
  • Lane Keeping Assist
  • Lane depature warning
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • LED Dauerlicht
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Parksensor Vorne und Hinten
  • LED Heckleuchten
Räder & Technik
  • 18" Alufelgen Nur für PHEV
  • 17" Stahlfelgen
  • Reifendruckcontrolsystem

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 109 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.